Donnerstag, 15. September 2011

ein Versuch

Ich habe schon lange nicht mehr geschrieben. Irgendwie ist mir das verloren gegangen, genau wie andere Eigenschaften, bei den ich geschworen habe, dass ich das nicht zulassen werde. Und ich habe Eigenschaften angenommen, die ich gerne wieder ablegen möchte; solche von denen man sagt: "So möchte ich nie werden."

Also, hier sitze ich nun und weiß nicht, wie/was ich anfangen soll. Ich hab' kein Ziel, geschweige denn einen Plan. Ich weiß nur es muss sich einiges ändern. Ich muss mich selbst überwinden: ich will wieder malen, schreiben, viel mehr fotografieren und mich nicht von der Macht der Gewohnheit/Bequemlichkeit lenken lassen.

Denn egal wie schnell man sich bewegt, die Zeit ist immer schneller, aber wenn man einen Blick zurück wirft und nichts sieht, dann ist sie für immer verloren.

ES MUSS ETWAS/VIEL PASSIEREN!!

Dass im Moment nichts passiert liegt nicht daran, das ich keine Zeit haben, die hab' ich im Überfluss...
Es ist mehr mein innerer Schweinehund, den es zu überwinden gilt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen