Samstag, 24. September 2011

Dann eben so.


14.06.2007(?) Ohrbooten - Das Ticket hab' ich nicht mehr, weil wir es weiterverkauft haben, weil da noch ein José Gonzales-Konzert oder sowas dranhing.(deshalb bin ich mir bei dem Datum auch nicht ganz sicher)

Vorband war der großartige Dendemann.

Auf diesem Konzert war auch Bernd, der Lead-Gitarrist der BEATSTEAKS.

14.05.08 GIVE IT A NAME im Fritzclub (The Audition , Reuben, Story of the year , Strike Anywhere, Silverstein) - kein Ticket, weil Gästelistenplätze gewonnen.

Nix Vorband.

Das Grande Finale. Vorband: Dan Sartian; Special guests: The Subways.

25.04.09 Coca-Cola Soundwave Discovery Tour 2009 in der Berlin Arena (...,andioliphillip, ..., Samavayo, The Kooks).

Gästelistenplätze gewonnen. Kurz und gut.

Leider vom Lido in den Columbiaclub verlegt und den mag ich gar nicht.



Vorband: Frank Foks.


Vorband: Stopin' Souls; Special guest: The Subways.

Vorband wird THE DEATH SET sein. Ich mag die Stimme des Sängers nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen