Samstag, 29. Oktober 2011

Letzte Woche



Maxim am 23.10.2011


Alex Starling am 24.10.2011 (Support)

Bobby Long 24.10.2011


Ingwertee.

Sonntag, 23. Oktober 2011

ich bin ein furchtbarer mensch, aber nicht etwa, weil ich einen schlechten charakter habe, sondern vielmehr, weil ich nicht mit dem leben umgehen kann.

Es hilft nicht, es locker zu nehmen, denn reißt dich das nicht runter, dann tut es das nächste oder das übernächste. Ich kann nicht mehr sagen:"Nagut, dann eben das nächste Mal." oder "Auch das geht vobei." oder "Dann lauf' ich eben." Ich will nicht nur immer darauf warten, dass etwas vorbei geht. Ich brauch etwas, das mir Halt gibt, etwas, dass mich dem Boden nicht zu nahe kommen lässt, denn es muss genug sein nur mit den Füßen den Boden zu berühren. Ich, ich, ich.

Mittwoch, 19. Oktober 2011

#56

Ich war noch nie gut darin Entscheidungen zu treffen. Ich kann mich meistens gar nicht erst entscheiden und wenn ich mich dann entschieden habe, denke ich, dass es anders vielleicht doch besser gewesen wäre. Ähnlich wie jetzt, nur dass ich nicht denke, anders wäre es besser gewesen, es wäre vermutlich genauso gewesen. Es hätte sich genauso falsch angefühlt - es fühlt sich im Moment sehr falsch an. Ich fühl' mich wahnsinnig fehl am Platz zwischen diesen ganzen belesenen und intelligenten, wesentlich besser vorbereiteten Menschen. Ich habe einfach nicht den Ergeiz, die Disziplin, das Durchsetzungsvermögen gegen mich selbst. Ich weiß auch nicht, wozu ich das ganze mache. Für mich fühlt es sich bloß sinnvoller an. Ich frage mich nur, welchen Platz soll ich hier ausfüllen und wozu. Was habe ich davon? Was haben andere davon? Wer hat überhaupt was von irgendwas?

Freitag, 7. Oktober 2011

Da ist er wieder, er ist überall, gekommen um mich einzunehmen. Ich versuche nicht zu atmen und dicke Mauern zu errichten, um ihm keine Angriffsfläche zu bieten, aber er ist erbarmungslos. So muss ich es über mich ergehen lassen, bis er wieder geht.