Freitag, 30. September 2011

So sollte es auch nicht aussehen.



Das hat meine Kamera geschaffen, aber wie macht man denn eigentlich diese animierten Bilder?


Nachtrag: Is' doch alles Mist!


Donnerstag, 29. September 2011

Egal, dann halt doch mit Schleichtwerbung.



Auch wenn wir wahrscheinlich die letzten sind haben wir  uns auf dieser frischen Wolke aus kaltem Joghurt niedergelassen und einen tollen "Goldener Herbst"-Tag genossen.


P.S.:Der Preis ist übrigens ganz schön happig, vor allem für die "Toppings", aber man gönnt sich ja sonst nichts.

Samstag, 24. September 2011

Dann eben so.


14.06.2007(?) Ohrbooten - Das Ticket hab' ich nicht mehr, weil wir es weiterverkauft haben, weil da noch ein José Gonzales-Konzert oder sowas dranhing.(deshalb bin ich mir bei dem Datum auch nicht ganz sicher)

Vorband war der großartige Dendemann.

Auf diesem Konzert war auch Bernd, der Lead-Gitarrist der BEATSTEAKS.

14.05.08 GIVE IT A NAME im Fritzclub (The Audition , Reuben, Story of the year , Strike Anywhere, Silverstein) - kein Ticket, weil Gästelistenplätze gewonnen.

Nix Vorband.

Das Grande Finale. Vorband: Dan Sartian; Special guests: The Subways.

25.04.09 Coca-Cola Soundwave Discovery Tour 2009 in der Berlin Arena (...,andioliphillip, ..., Samavayo, The Kooks).

Gästelistenplätze gewonnen. Kurz und gut.

Leider vom Lido in den Columbiaclub verlegt und den mag ich gar nicht.



Vorband: Frank Foks.


Vorband: Stopin' Souls; Special guest: The Subways.

Vorband wird THE DEATH SET sein. Ich mag die Stimme des Sängers nicht.

Mittwoch, 21. September 2011

Stille

Sie erfüllt gerade den Raum. Seit gestern habe ich viel Musik gehört, ziemlich laut. Und ich mochte es, wie sie mich erfüllt hat, dass sie keinen Raum gelassen hat für schlechte Gedanken und jetzt Stille und der kalte Geruch der Luft von draußen in der Nase.

Und wie ich den Sternenhimmel liebe und den Duft.

Sonntag, 18. September 2011

Haven't seen her in years

Manchmal vermisse ich meine Vergangenheit, manchmal bin ich froh, dass ich so einiges hinter mir habe, manchmal würde ich Dinge gern wiederholen, um sie besser zu machen und manchmal ist es einfach gut da zu sein, wo ich jetzt bin.
Naja, es könnte besser sein, aber es könnte auch wesentlich schlechter laufen.

Ich würde sie gerne noch gut genug kennen um sie wirklich trösten zu können, um ihr Mut zu machen.
Aber wozu gibt es zweite Chancen...

Samstag, 17. September 2011

Gotta Crush on

Katy B



Seit Tagen höre ich die Musik und schaue mir die Videos an, außer Lights On, weil zu wenig Kathleen zu viel
Ms Dynamite.

Freitag, 16. September 2011

Offiziell

Nun ist es mein Reich und sie meine einzige regelmäßige Leserin.

Donnerstag, 15. September 2011

ein Versuch

Ich habe schon lange nicht mehr geschrieben. Irgendwie ist mir das verloren gegangen, genau wie andere Eigenschaften, bei den ich geschworen habe, dass ich das nicht zulassen werde. Und ich habe Eigenschaften angenommen, die ich gerne wieder ablegen möchte; solche von denen man sagt: "So möchte ich nie werden."

Also, hier sitze ich nun und weiß nicht, wie/was ich anfangen soll. Ich hab' kein Ziel, geschweige denn einen Plan. Ich weiß nur es muss sich einiges ändern. Ich muss mich selbst überwinden: ich will wieder malen, schreiben, viel mehr fotografieren und mich nicht von der Macht der Gewohnheit/Bequemlichkeit lenken lassen.

Denn egal wie schnell man sich bewegt, die Zeit ist immer schneller, aber wenn man einen Blick zurück wirft und nichts sieht, dann ist sie für immer verloren.

ES MUSS ETWAS/VIEL PASSIEREN!!

Dass im Moment nichts passiert liegt nicht daran, das ich keine Zeit haben, die hab' ich im Überfluss...
Es ist mehr mein innerer Schweinehund, den es zu überwinden gilt.

Which is the right one?


Mittwoch, 14. September 2011

Sonntag, 11. September 2011

kein Nageldesign


Ich kann mit Nageldesigns nicht viel anfangen, aber ich würde das auch nicht als solches bezeichnen.

Donnerstag, 8. September 2011

bilanz

Ich bin ziellos durch die Gegend geirrt, wir haben das Gesetz gebrochen, ich habe "Dings" getan, was ich eigentlich nicht tue & ich möchte auch nicht, dass es zur Gewohnheit wird, wir haben uns erleuchten lassen, ich hatte schlechte Laune, wir haben gegrölt & gerockt, sie haben gepogt & ich bin dahingeschmolzen, wir haben uns vorgedrängelt, ich habe mich gelangweilt & bin später wieder ziellos durch die Gegend gelaufen.